Unsere Hunde

Denkt man an die Tiere eines Bauernhofs, fallen einem recht schnell auch Hunde ein und so dürfen die besten Freunde des Menschen natürlich auch nicht auf unserem Bernhardshof fehlen und wir möchten Ihnen unsere vierbeiner Vorstellen.

 

Daisy

Unser Wer- und Wachmops beschützt lautstark den Hof und legt sich auch mit dem größten Schafbock an… solange der Zaun dazwischen ist. Als Dame von Welt wickelt sie unsere Hundemänner um die Pfote und gibt den Ton an.

Siggi

Tja, was soll man über einen Dackel sagen….

Er hört aufs Wort… wenn er will

Er ist ein richtiger Sonnenschein…. Wenn er gerade nicht schlecht gelaunt ist

Aber Kinder mag er sehr gerne und dies in allen Lebenslagen und dann hat er, für einen Dackel untypisch, eine Engelsgeduld.

Lenny

Wie unsere Daisy ist er auch ein Mopsmischling, aber ein ganz anderes Kaliber. Lenny mag alles und jeden und vor allem seine Daisy. Ein Frohgemüt, welches immer etwas tapsig wirkt.

 

 

 

Jake

Kein fester Bewohner unseres Hofes, aber ein regelmäßiger Gast. Als großer Münsterländer wird er seiner Natur entsprechend für die Jagd ausgebildet.