Weihnachtliches Basteln auf und mit Dachziegeln

Am Samstag, den 24.11.2018 könnt Ihr mal was ganz anderes auf dem Bernhardshof erleben, mal ohne Tiere und ohne Wolle… nun gut, Wolle ist doch dabei….. uuuund wer unsere Tiere besuchen möchte, dass geht natürlich auch.
Um die weihnachtliche Vorfreude zu steigern basteln wir mit verschiedenen Techniken (z. B. Servierttentechnik) weihnachtliche Motive auf Dachziegeln. Im Preis von 25,00 € pro Person sind die Materialien, die Dachziegel und Getränke inbegriffen.

Uhrzeit: 14.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Anmeldung über Kontakte oder Facebook #Bernhardshof

Beeilt euch, die Plätze sind begrenzt.

Weihnachtliches Basteln auf und mit Dachziegeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.